Glanzlichter im Weitmoserschlössl im Gasteinertal

AKTUELLES

Willkommen im Weitmoserschlössl! Erleben Sie Tradition, persönliche Gastfreundschaft und Geschichte hautnah.

BILDERGALERIE

Bildergalerie Weitmoser Schlössl

VIRTUELLE TOUR

Virtuelle Tour Weitmoser Schlössl

ÖFFNUNGSZEITEN

Das Restaurant Weitmoser Schlössl öffnet wieder am 20. Dezember 2017

 



Die Weitmoser Schlossalm auf 2000m öffnet wieder im Dezember 2017.

Sissi zu Gast im Gasteinertal

Das Weitmoser Schlössl in Gastein diente bereits mehrmals als Filmkulisse

In unserem Haus durften wir schon viele international bekannte Gäste begrüßen, an die wir uns gerne erinnern und die uns immer wieder gerne besuchen, wenn sie im Gasteinertal verweilen.




Das Weitmoserschlössl diente auch schon des Öfteren als Kulisse für Film- und Fernsehproduktionen. Wie zum Beispiel "Elisabeth", einer ZDF Musikfilmproduktion.


Weitmoser Schlössl in Bad Gastein

KONTAKT

Scharfetter Betriebe GesmbH
Schlossgasse 14
5630 Bad Hofgastein
AUSTRIA

Tel.: +43 (0) 6432 / 6601
Fax: +43 (0) 6432 / 6601-5
info@weitmoserschloss.at

Gastein Tourismus GmbH Skifahren in Ski amadé SalzburgerLand Tourismus Urlaub in Österreich